Neue Firmenleitung bei Meuser

Seit dem 2. Nov. 2017 führt Eduard Gall (34) das Unternehmen.

Auf eigenen Wunsch ist Herr Michael Busch als Geschäftsführer zurückgetreten, bleibt aber tatkräftig im Unternehmen. Wir danken Herrn Busch für den bisher geleisteten Einsatz und sein großes Engagement.

Eduard Gall: Geschäftsführer

Eduard Gall: Geschäftsführer

Herr Gall ist Technischer Betriebswirt, hat jahrelang als Zerspaner gearbeitet und besitzt umfangreiche Führungserfahrung als Abteilungsmeister und Leiter einer Qualitätsabteilung. Da er gänzlich auf innovative Fertigungstechnologien ausgerichtet ist, werden wir mit ihm bei Meuser Abläufe optimieren und mittels neuer Maschinen und Methoden die Fertigung modernisieren.

Unser Ziel ist es, die Produkte preiswerter zu machen, die Lieferzeit zu verkürzen und die Qualität zu verbessern.

Herrn Gall wünschen wir viel Erfolg und eine glückliche Hand für seine neue verantwortungsvolle Aufgabe.